Daaauuummeeennndrrrüüüccckkeeenn!!!

Wie ich Euch am 2. Juli berichtete, habe ich im gleichen Monat an einem Schreibwettbewerb mitgemacht, der nun seit drei Tagen beendet ist. Nun heisst es Daumendrücken, das den tollen Leuten hinter Lizzynet und der Jury meine eingereichte Kurzgeschichte gefällt :) Was denn vier Gewinnern winkt, könnt Ihr hier unten lesen oder auf der Lizzynetseite.

 

Hier die Meldung zur Beendigung des Wettbewerbes auf Lizzynet:

136 fantastische Einsendungen haben uns im Umwelt-Schreibwettbewerb erreicht. In euren Geschichten habt ihr die Welt gerettet, sie beben lassen, Helden und Schurken erschaffen. Ihr habt viel Fantasie bewiesen und uns an euren Visionen teilhaben lassen. Schon beim ersten Überfliegen der Exposés habt ihr uns erstaunt, mitfiebern lassen, zum Lachen oder Schaudern gebracht. Vielen Dank für eure tollen Beiträge! Jetzt heißt es für uns und die Jury weiter lesen, lesen, lesen ... Spätestens Ende September werden wir hier verkünden, wer es in die Top 10 geschafft hat und wer ein Mentoring erhält, um die Kurzgeschichte fertig zu stellen.

 

DAAAAAUUUMMEEEEENNNDRRRÜÜÜÜÜCCKKKKEEEENNN!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0