LESESPEKTAKEL

Bin wieder einmal am Manuskript zu meinem Debütroman dran.

Die Szene, in der ich mich momentan befinde, die ich von einigen gruseligen Szenen im Buch, am liebsten habe - verursacht mir schon beim schreiben eine Gänsehaut.

In dieser treffen die Helden aus dem Buch auf etwas Grosses in der Dunkelheit und im Regen stehend, das sie niemals erwartet hätten.

 

Wenn Ihr jetzt auch so gespannt seit wie ich, wie die Szene ausgeht und was dieses grosse Etwas ist ... dann bleibt dieser Seite treu, und schon bald erfahrt Ihr mehr.


PS.

Wenn Ihr in der Schweiz lebt und Lust auf neue spannende Geschichten habt, dann ist das LESESPEKTAKEL am 4. Oktober vom Vicon Verlag genau das richtige für Euch.

Die Anmeldung erfolgt via: mail@vicon-verlag.ch


Wenn Ihr also dabei sein wollt, merkt Euch den 4. Oktober vor, meldet Euch an und seit bei einem lesereichen Event dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0