From Hell to Witches!!!

Ein scheues Hallo an alle, die meine Seite besuchen und mir folgen. Ich weiss das ich mich seit längerem nicht mehr blicken liess. Dafür gibt es einen bestimmen Grund: Ich habe beschlossen meine Geschichte (Hell Pelt), die eigentlich mein Debüt werden sollte, auf unbestimme Zeit zu verschieben. Ich weiss das ich davon nicht viel preisgegeben haben, wodurch ihr natürlich nicht wissen könnt, was mir diese Geschichte bedeutet. Dennoch werde ich sie nicht komplett aufgeben. Was aber der eigentliche Grund ist, warum ich das so entschieden habe, ist meine vor etwa 3 Monaten kreierte Hexengeschichte (The Prevalent Witches), an der ich nun seit ein paar Wochen arbeite. Einen Verlag habe ich bereits gefunden. Nun muss ich nur noch die endgültige Endfassung von The Prevalent Witches fertigkriegen und dann mal schauen was passiert. Natürlich lasse ich Euch auf dem laufenden, entweder hier oder auf meiner Facebook-Seite. Seit also gespannt wie es mit meinen Witches weitergeht.

 

Euer Adam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0