Das "warten" hat bald ein Ende!!!

Endlich ist es soweit; ich darf zum ersten Mal in meinem Autorensein eine Veröffentlichung eines meiner Werke verkünden. Und zwar wird dies, wie schon öfters erwähnt, The Prevalent Witches sein. Der Untertitel, der einst DIE SÖHNE DER FINSTERNIS gelautet hat, habe ich geändert. Wie dieser endgültig heissen wird, erfährt ihr sobald ich euch das fertige Cover zeigen darf - und das dauert echt nicht mehr lange. Seit also schon gespannt ;) Ich freu mich schon sehr Euch mehr darüber zu erzählen und eure Meinung bezüglich meines Erstlings zu hören. Das Releasedatum ist auf den November 2016 angepeilt, mit dem gleichzeitig auch die erste Buchlesung in meinem Leben stattfindet.

Aber wie gesagt, die genaueren Informationen werde ich noch mitteilen.

 

Wenn bezüglich The Prevalent Witches mich etwas fragen wollt, könnt ihr mir sehr gerne schreiben. Ich freue mich auf jede Nachricht ;)

 

Beste Grüsse

Adam

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0