Vorgestellt & Vorgeschwärmt by Letterheart (Bücherblog)

 

Hach, war ich geflasht, als ich mit GROSSEN AUGEN gesehen habe, wer mein kommendes Buch (Du weisst schon welches ;P hihi) in seinen bezaubernden Blog aufgenommen hat. Nochmals ein grosses DANKESCHÖN an Dich Jill-Patrice, für Deine Hilfe ...

 

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dir den Blog mal genauer anzusehen - dann klick einfach auf das Bild (rechts) und schon bist Du auf der Letterheart-Seite.

 

Ich wünsche viel Spass ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jill von Letterheart (Mittwoch, 16 November 2016 19:42)

    Oh Adam, wie süß! <3
    Habe ich gerade erst entdeckt!
    Bald ist es soweit und ich drücke dir ganze fest die Daumen!!

    Liebste Grüße
    Jill

  • #2

    Adam Bogs (Donnerstag, 17 November 2016 12:14)

    Liebe Jill, das ist doch selbstverständlich ;) Jepp, bald ist es soweit. Und ich Danke Dir für deine liebe Unterstützung. Die ist mir sehr wichtig ;))))))

    Beste Grüsse zurück
    Adam