Gebt meinem Debütroman eure Stimme = Gaybook Award 2016

 

ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG!

 

Die wunderbare Ramona vom Bücherblog: theworldofbigeyes veranstalet zum dritten Mal den Gaybook Award - nun für das Jahr 2016. Und da mein Roman in diesem Zeitraum erschienen ist, würde ich mich rieeeesig freuen, wenn ihr beim Voting (in den 15 Kategorien) mitmacht und meinem Debütroman eure wertvolle Stimme gebt.

Dafür klickt einfach auf das rechte Bild und ihr seit schon unterwegs ;)

 

Schon jetzt von mir ein kräftiges-grosses-herzliches DANKESCHÖN ... und wie ihr vielleicht auf Facebook gesehen habt, will ich nicht nur etwas von euch, sondern ich werde euch natürlich auch was geben ... nicht sofort und nicht in diesem Monat, aber ich plane schon bald ein zweites Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Dinge gewinnen könnt ;) ... also bleibt aktiv und schaut hin und wieder vorbei.

 

Euer Adam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0