Welttag des Buches 2017 - und ich bin dabei!!!

So, endlich ist es soweit: ich darf euch von der tollen Aktion dreier Bücherblogs (unten sind sie einzelnen aufgelistet) erzählen, die einen unglaublichen April mit interessanten Beiträgen und Extras geplant haben. Und heute, am Tag des Aprilscherzes, bin ich es, der diesen spannenden Monate einläuten darf ... ohhh, was für eine Ehre.

 

 

 

Und zwar startet alles mit einem wirklich ausführlichen, lustigen und coolen Interview, sowie einem Video, in dem ich aus meinem Debütroman lese und einem Beitrag, mit den wichtigsten Eckdaten zu meinem Roman. Wenn sich das nicht nach viel Spass anhört, dann weiss ich auch nicht. Aber nun genug von mir ... lest und erlebt selbst, von was ich da schreibe ;)))))

 

 

Dom-Teur und sein Bücherzoo

(hier findet ihr das Interview)

 

Tii und Ana's kleine Bücherwelt

(hier findet ihr das Video)

 

Abendsternchens bunte Welt

(und hier die Eckdaten zu meinem Roman)

 

 

Liebe Notiz am Rande: Wenn ihr Lust habt und auf der jeweiligen Facebook-Seite der Blogs seid, wäre es meeeega von euch, wenn ihr euren Like-Daumen da lasst. Die grossartigen Bücherbloggerinnen würden sich bestimmt darüber sehr freuen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0