The Prevalent Witches BAND1: Lektorat beendet!

Hach, ich bin richtig erleichert das sagen zu können: das Lektorat an meinem Debütroman ist soeben beendet worden. Noch kann ich es nicht glauben wirklich schon soweit zu sein, aber das werde ich. Spätestens wenn das Buch gedruckt wird und ich es in den Händen halten darf, wird die Botschaft bei mir angekommen sein ;) hehe

 

Momentan bin ich mit dem Verlag daran, die Buchlesung (Buchvernissage) zu planen, so dass ich euch schon bald das Releasedatum meines Erstlings verkünden kann. Bis dahin bleibt einfach schön wachsam auf meiner Facebookseite. Dort erfährt ihr am schnellen was es Neues gibt.

 

So, und das wars auch schon von mir.

Habt einen tollen Tag und vielleicht sehen wir uns ja an meiner baldigen Buchlesung ;)

 

Peace, Adam

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0