Fast geschafft!

Ja, fast hätte es mein Debütroman geschafft. Trotzdem bin ich über den dritten Platz in der Kategorie Best Gaybook: Fanasty seeehr stolz. Und daher will ich nicht lange um den heissen Brei schreiben und allen, die mitgestimmt und mich, sowie mein Buch dadurch tatkräftig unterstützt haben, DANKE sagen.

 

Hier wäre das Ergebnis aller fünf Titel, die ins Rennen gingen:

Ebenfalls Danken will ich auch Ramona für diesen tollen Award. Und das man dafür keinen Preis oder sowas bekommt, finde ich mehr als nur gut. Es reicht doch, wenn zahlreich für den eigenen Roman gestimmt wird, ohne dafür etwas zu bekommen. Daher geht der grösste Dank an Dich Ramona und deine tolle Seite (The World Of Big Eyes), die ich als treuer Follower, stets im Auge behalte und weiterhin auch werde ;)

 

Beste Grüsse,

euer Adam

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0